Archive for Februar, 2017

Es war ein Youtuber namens Germanletsplay, abgekürzt Glp. Er lebt in Freedom. Aber er hatte keine Freunde. Er kennt eine Gruppe namens Freedomsquad, aber er war nicht drin, denn der Anführer Paluten mochte ihn nicht. Der Freedomsquad besteht aus Maudado, Zombey und Paluten. Zombey und Maudado mögen ihn und sie wollten, dass er dabei ist. Sie redeten mit Paluten, aber er änderte seine Meinung nicht. Die beiden merkten, dass das gar nicht Paluten war, sondern Schmaluten. Glp stach mit Zombeys Schwert Schmaluten ab. Paluten kam aus dem Gefängnis und hieß Glp willkommen, sie feierten .

 

THE END

 
Februar 27th, 2017 Minecraft | Kommentare deaktiviert für Der einsame Youtuber
 
 

Was bisher geschah …

Der kleine Minecrafter war Zombey sehr dankbar als er ihn gerettet hatte. Der Minecrafter verriet ihm, wie er heißt: „KuschelAlptraum“. Er war ein Anfänger. Zombey war überrascht, dass er dann so gut gekämpft hat. Zombey baut sich eine Schmiede auf. Da zeigt Zombey ihm, wie die funktioniert und KuschelAlptraum baut sich auch ein Katana (Katana ist ein sehr scharfes Schwert) und eine voll unnötige Axt. „Perfekt“, flüstert er sich vor. Als eine dröhnende Stimme kam und sagte: „Das war erst der Anfang!“ Da bekamen sie ein wenig Angst. Es war bereits Nacht geworden und sie gingen ins Bett. „Gute Nacht.“, sagte Zombey und sie schliefen ein. Sie wurden von Germanletsplay (auch ein YouTuber) aufgeweckt. Er sah irgendwie verängstigt aus. Er sagte, dass er von Skeletten und Zombie Armee gejagt wird! Zombey und KuschelAlptraum erschraken. Ende …Fortsetzung folgt …

 
Februar 20th, 2017 Minecraft | Kommentare deaktiviert für Minecraftstory: Der neue Kämpfer
 
 

Die großen Drei:

  • Zeus   Herr des Himmels
  • Poseidon Herr der Meere
  • Hades Herr der Unterwelt

Die anderen Götter:

  • Hermes der Götterbote
  • Athene Göttin der Weisheit
  • Aphrodite Göttin der liebe
  • Ares Gott des Krieges
  • Iris Göttin der Regenbogen
  • Hera Königin des Himmels
  • Hestia Hüterin des Herdes
  • Demeter Göttin der Fruchtbarkeit
  • Hephaistos Gott der schmiede
  • Artemis Göttin des Mondes und der Jagd
  • Apollon Gott der Sonne und der Heilung
  • Persephone sie ist die toten Göttin
  • Dionysos Gott des Weines
  • Hekate Göttin der Hexerei
  • Morpheus Gott der Träume

Das sind alle Götter,  die ich weiß.

 
Februar 20th, 2017 Anderes, Wissen | Kommentare deaktiviert für Griechische Götter
 
 

Instagram_logo_2016.svgInstagram

Man kann da Bilder und Videos posten.
Auch Promis haben Instagram.
Auf Instagram kann man auch Live sein.
Auf Instagram kann man auch privat sein (privat Acc).
Man kann auch eine Story machen, man kann da Bilder und Videos Posten.

41hOSLsVBkLMusical.ly

Musical.ly wurde 2015 erstellt.
Auf musical.ly kann man Videos machen, also so gesagt Lipsync Videos.
Man macht aber nicht normale Videos, sondern man muss sich bei einem Musik ihre Lippen bewegen und dazu macht man ein Video.
Musical.ly hat eine noch eine App erstellt der Live.ly heißt. Bei Live.ly kann man nur Live sein.

Snapchat

Da kann man Chatten.
Man kann da auch Bilder machen. Man da auch Bilder machen mit einem Snapchatfilter.
Auf Snapchat kann man eine Story machen, mit Bilder und Videos oder auch alte Bilder posten. Man kann auch Storys von andere gucken (von Promis oder Freunde..), man kann die öffentlich machen oder nur privat damit es nur Freunde sehen kann.

Facebook_New_Logo_(2015).svgFacebook

Auf Facebook kann man Bilder und Videos posten genau sowie Instagram.
Man kann auf Facebook Live sein.
Viele benutzen nicht mehr Facebook, aber in Irak ist Facebook voll im TREND! Da wird Facebook echt VIEL benutzt!
Facebook hat noch eine App erstellt der Messenger heißt. Da kann man nur chatten.

 
Februar 20th, 2017 Anderes | Kommentare deaktiviert für Social Media
 
 

Es war einmal ein kleiner Minecrafter, der wollte Diamanten finden. Er fand drei Diamanten, für die er eine Diamantenspitzhacke gebaut hat. Aber er hatte es fast nicht lebendig geschafft. Er wurde beinah von einem Creeper in die Luft gesprengt. Als er zuhause war, baute er die Spitzhacke. Doch dann kam eine Zombiearmee und umstellt das Haus. Der Minecrafter wusste nicht, was er tun sollte. Er verbarrikadiert sich und baut sich ein Eisenschwert. Er hat so gut er kann sein Haus verteidigt. Doch dann kam ein YouTuber, der heißt Zombey. Er baut sich ein Katana aus Stahl. Das Katana war so stark, dass er jeden Zombie tötet. Ende … Fortsetzung folgt …

 
Februar 13th, 2017 Minecraft | Kommentare deaktiviert für Minecraftstory: Der Retter-YouTuber