Archive for März, 2017

… was bisher geschah …

Als Glp die ganze Story erzählte, haben sich KuschelAlptraum und Zombey ausgerüstet und Glp einen Säbel gegeben. Doch kaum dass sie draußen waren, war da eine Zombieskelettarmee, die einen Käfig dabei hat. Da sitzt ein YouTuber drin, der heißt Maudado, der hat ein Diaschwert und er ruft: „Hilfe, bitte helft mir!“.  Sie stürmen auf die Armee zu. Doch dann war da ein Riesenskelett, das hatte eine Riesenbombe in der Hand. Zombey schießt mit einem Feuerpfeil und er trifft drei Zombies, die sofort umfallen. Alle stürmen jetzt auf sie zu und die Skelette schießen mit Bogen und Pfeil. Sie trafen Zombey am Arm, so dass er nicht weiter schießen kann. Vor Schmerzen lässt er den Bogen los, der auch gleich zerbrach. KuschelAlptraum stürmte mit seinem Katana und zermetzelt fünfzig Skelette und Zombies. Er befreite sogar Maudado und sie alle zermetzelten die Armee und besiegten das Riesenskelett mit der Riesenbombe und sie feierten mit drei Kuchen und sie schliefen alle friedlich ein. Ende …Fortsetzung folgt…

 
März 27th, 2017 Minecraft, Uncategorized | 2 Comments